Abtauchen in unbekannte Gewässer

Wer hat noch die Befürchtung, dass demnächst die Schwarzweite proppe voll ist und möchte lieber in die schwarze Weite des offenen Meeres abtauchen?


Ich will den neuen U-Boot-Modus in World of Warships austesten und würde mich um ein Rudel oder (Wasserbomben-) scharfe Mitstreiter erfreuen.


Treffen ist auf dem EU-Server.


- - - Ich sage den Termin mal ab. - - -

WG hat, wohl zum Schutz vor überlangen Warteschlangen, Marken eingeführt, mit denen man zufällig die Tauchboote bekommen kann oder etwas anderes. Nach sieben Tagen täglich anmelden hat man die Boote garantiert. Weder heute noch morgen ist mir das Glück hold.

Teilnehmer 1

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 1

  • Keine Ahnung wie man da in Gruppe spielen kann aber ich werde es mir mal anschauen