,,Vinigreth´´ farmen

Da an es an diesem Tag Gelöbnis ist möchte ich Velidreht also Wiege der Schatten auf Vet machen damit ich den Helm farmen kann. Ich hab den Termin so gelegt das es zumindest bis zum potenziellen Raid fertig ist in der Hoffnung das wir bis dahin durch sind. Ich werde als Tank mitgehen diese Rolle ist fest benötigt werden dann noch 2 dds und ein Heiler. Es wäre schön wenn sich da jemand findet der die Instanz auf Vet kennt!

Kommentare 9

  • Könnt mich als abgemeldet betrachten^^

  • hab es auch nur auf 4 Anmeldungen beschränkt. Badmoon hat sich zu fällig noch mit angemeldet habt also kannst ja mal mit kendzi schreiben ob er so den drang drauf hat nochmal da reinzugehen^^ gesehen haben wir es jetzt mal wie es funktioniert.


    Wenn ich später online komme schreib ich Kendzi mal an oder du klärst es mit ihm

    • Wenns nach dem Windhund-Prinzip ausgelegt ist, wär ich ja zu spät. Euch viel Erfolg beim Helm.

    • Nein ist es nicht Kendzi habe ich gebeten und dich hatte ich ja auch gefragt.

      Aber da es zu Verzögerungen kam bei deiner Anmeldung hat sich Badmoon angemeldet der noch ein Setteil braucht soweit ich das verstanden habe


      Kendzi und Lexxy sind mit Seb und mir am Montag schon einmal gelaufen zum erklären der Instanz.


      Ich rede heute Abend mal mit Kendzi ob er den nochmal Lust hat da rein zugehen und geb dir dann Bescheid

  • Mir wurde der Termin erst heute angezeigt.

  • Kann mich nicht anmelden.


    +Heiler

  • Bin auf Reisen

  • Push noch einer heiler oder ein vollblut dd dann steht die gruppe

  • Zum einen kenn ich die Ini noch nicht mal auf normal, zum anderen ist es mir zu knapp vor dem Raid.

    Ein anderes mal gerne.