SEADoG - Skorir´s Evening Adventure Defiances of Glory​ - fällt aus

Seit gegrüßt ihr geschätzten Kampfgefährtinnen und Kampfgefährten,


da die bisherigen SEADoG-Events von Freude, Spaß und jeder Menge toter Drachen geprägt waren und sich bis jetzt immer eine große Gruppe gefunden hat, wäre es ja schade, wenn ich jetzt schon wieder Schluss machen würde.


Erst recht, wenn einige bereits "kurz" vor dem Ziel dieser Errungenschaft stehen.


Von daher wird es auch dieses mal wieder Ziel sein, mit Spaß und Freude Drachen im nördlichen Elsweyr zu töten, immer mit dem Ziel vor Augen, sich nach 50 toten Drachen mit dem Titel des Drachenjägers/ Drachenjägerin von Anequina schmücken zu dürfen.



Mit den besten Wünschen auf einen wunderbaren Abend und sowie eure zahlreiche Teilnahme



Grüßt euch



Skorir aka Seb

Teilnehmer 2

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

    • SirIgnorantus

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 2

  • Grüßt euch,


    im Zusammenhang mit Christi Himmelfahrt und der Tatsache, dass ich es jedem ermöglichen will, gerade in diesen Zeiten Zeit mit seinen liebsten zu verbringen (z.B. beim Grillen) sage ich das Event hiermit ab.


    Genießt die Zeit und macht was schönes draus.



    Beste Grüße und alles Gute für euch


    Seb

  • Sorry... Rl