Mondays for Monsters

Grüßt euch ihr tapferen Kriegerinnen und Krieger der verschiedensten Völker,


hier mal ein neuer Termin für Mondays for Monsters.


Gemacht wird, worauf ihr Lust habt, ganz egal ob Quest, Ini, jede Art von Verliesen, Dailys, ... :).


Anmerkung:


Schreibt bei eurer Anmeldung bitte mit rein, nach was euch der Sinn steht und seit ein bisschen eher im TS online.



Mit den besten Wünschen für eine hohe Teilnahme und besten Grüßen


Skorir

Teilnehmer 4

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • offene Verliese

  • Weltbosse? Kann aber erst so gegen 20.30 da sein

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 2

  • Hatten bis eben Stromausfall. Wenn der Saft heute Abend noch mit mir ist, bin ich dabei :D

  • Also bei mir zu Hause ist das Internet ausgefallen, die Reperatur soll spätestens erst morgen abgeschlossen sein.


    Viel Spaß euch heute Abend noch und lasst es euch gut gehen.


    Beste Grüße


    seb aka Skorir