SEADoG - Skorir´s Evening Adventure Defiances of Glory

Seit gegrüßt ihr geschätzten Kampfgefährtinnen und Kampfgefährten,


nach dem die erste Episode von SEADoG von Freude, Spaß und jeder Menge toter Drachen geprägt war, wäre es ja schade, wenn ich nach dieser schon Schluss machen würde.


Daher hier der Termin für die 2. Episode und wieder mit dem Ziel, den 50 toten Drachen im nördlichen Elsweyr für die Errungenschaft des Drachenjägers/ Drachenjägerin von Anequina entweder einen großen Schritt näher zu kommen oder ihn sogar zu erlangen.


Mit den besten Wünschen auf eure Teilnahme



Grüßt euch



Skorir aka Seb

Teilnehmer 5

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • Roast a Seb

    • Shok

  • ich versuch mich mal im Ausweichen von feurigem Drachenodem

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 1