Tamriel-Fischertour

Liebe Gildies :)


Immer wieder bekomme ich von viele Spielern - und nicht nur hier in der Gilde - zum Thema fischen, zu hören 'Ohh...das ist langweilig, langwierig und bringt nichts, außer ein òles Fischerboot'. Da aber alle diesern Erfolg 'Meisterfischer' haben wollen, dachte ich mir, Leutz sammeln wir uns doch und machen es gemeinsam :). BEginnen würden wir in den Anfangsgebiet und angeln uns so durch Tamriel durch, bis nach Cyrodill. :thumbup:

Daher lade ich euch rechtherzlich ein, am kommenden Freitag zu einen gemüttlich Fischerabend, spassige Unterhaltung und zu einer gemüttlichen Beisammensein. Und wer weiß? Vielleicht können wir auch ne Fischmarkt-Mafia gründen? :D


Liebe Grüsse und guten Loot euch

7


Ach und...sollte dieser Abend weiterhin erwünscht werden, kann man diesen natürlich wiederholen :)

Teilnehmer 3

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil: