Lotro: Sippentreffen am Keilerbrunnen

Neuer Versuch :)


So, es ist wieder soweit: feucht-fröhliches Treffen am Keilerbrunnen mit anschließender gemeinsamer nUternehmung.

Schön wäre, wenn jeder der sich anmeldet einen Vorschlag macht was wir gemeinsam machen könnten.

Vielleicht sind ja noch Gruppenaufgaben offen? Oder ein Buch-der-taten-Eintrag wartet auf Erfüllung?

Teilnehmer 2

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • dieses mal sollte es wohl klappen, stand jetzt

  • für die größeren: Fornost-Inis oder Annuminas-BdT für die Kleineren: Der Alte Wald oder Einsame Lande, Minas Eriol

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 5

  • Sorry.. bin dieses Wochenende bei meinen Taufkind....

  • Sorry... bin gerade erst wieder nach huase gekommen und die letzten 2 Tage ging der Server irgendwie nicht....

  • Wenn sich bis 18h nicht mehr verbindlich anmelden, werde ich den Termin absagen, dann machen wir einen Familienfilmabend :)

  • Bin Samstag Rl-mäßig außer Hause und weiß nicht, ob ich bis dahin schon wieder zurück bin, aber wohl eher nicht

  • ich bin klein