Auenland Braumeister

Aufgemerkt ihr TeemitSahneundKluntjesTrinker, Erdbeertörtchenvertilger und Liebhaber von Gerstenkaltschale!


Die Auenländer Gemeinschaft des 5. Frühstückchens lädt hiermit zum Grundkurs „Auenland Braumeister“ ein. Der Plan ist, den versteckten BdT Eintrag zu erarbeiten, ääähm, zu ertrinken.


So viel zur Theorie


Treffpunkt sollte sein: Michelbinge, vor der Höhle des alten Bingo Boffin zur folgenden Sternzeit: 300120202030


Auf einen feuchtfröhlichen Ausgang des Geschehens


Möge der Saft mit uns sein :beer:


gilde-legendary.de/index.php?attachment/3444/ gilde-legendary.de/index.php?attachment/3445/

Teilnehmer 1

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 3

  • Bin Abends schon immer so erledigt vom Tag... mit Chance gehe ich da schon ins Bett. Mal sehen wie die Tagesform ist...

    • Ist nicht so schlimm, ich habe das auch erst mal nur als Versuch angeleiert. Für den Fall, dass der Donnerstag unpassend für euch alle ist, können wir natürlich auch gerne einen anderen Tag als wiederkehrendes Ereignis nehmen. Ich bin da z. Zt. noch recht flexibel :D

    • Bin grad erst nach hause gekommen und werde nicht mehr ins Spiel kommen.