2. Tour de Tamriel - Das sportliche Weihnachtsevent

Wir (das Nordisch-Bretonische Komitee für Leibesertüchtigung, Landschaftsgärtnerei und Freikörperkultur: NBLLF) freuen uns darauf Euch auch 2019 DAS Sportereignis des Jahres in Tamriel vorzustellen: Die 2. Tour de Tamriel !


Mit diesem Event gedenken wir dem jungen, argonischen Leutnant des 3. Sturmfester Panzerrücken-Regiments namens "Hechelt-nicht-beim-Rennen" der, nachdem die letzte Streitmacht der Akaviri in Steinfälle durch die Pakt-Truppen besiegt wurde, in voller "Schuppenrüstung" von Ebenherz bis nach Zischmir lief, um dort Kunde zu tun, dass die Invasion aus Akavir zurückgeschlagen wurde und der Krieg vorbei ist.


Auch in diesem Event geht es um den Laufsport; es gilt eine festgelegte Strecke in kürzester Zeit zurückzulegen und sich gegen die ehrgeizige Konkurrenz durchzusetzen.


Dabei gilt es nur fußläufig unterwegs zu sein.


Start- und Zielpunkt wird nach amtlicher Registrierung aller Läufer durch das Tour-de-Tamriel-Komitee bekannt gegeben. Ob ihr dabei Wege und Straßen benutzt, oder querfeldein lauft bleibt Euch überlassen.



Reittiere, Teleportationszauber und Wegschreine sind strengstens verboten und deren Benutzung würde die sofortige Disqualifikation und ein Leben in Schande bedeuten.


(Schande ! Schande ! *klingeling* Schande ! Schande !)



Zu gewinnen gibt es auch diesmal außer Ruhm und Ehre eine tolle Überraschung.



Und auch das schnöde Gold kommt nicht zu kurz.


Für die Gewinner sind zudätzlich ausgelobt:





1. Platz: 100.000 Goldstücke



2. Platz: 50.000 Goldstücke



3. Platz: 25.000 Goldstücke




Das Preisgeld steht Euch dann zur freien Verfügung.


Und Euch allein obliegt es ob Ihr damit die Wirtschaft ankurbelt (Euren Händler des Vertrauens wird es freuen), oder das Geld anlegt (Euren Banker wird es freuen), Gutes damit tut (Euren lokalen Bettler wird es freuen) oder das Geld einfach in Hammerfells oder Wegesruhs Spelunken versauft und verhuhuhuhuhu (Eure lokale ....ach lassen wir das).




Also stählt Eure Beinmuskulatur, kontrolliert Euren Atem, bringt Spass und Freude an gemeinsamer Aktivität mit und seid dabei bei der


2. Tour de Tamriel !!!

Teilnehmer 7

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • Ich gehe davon aus dass es passt :)

    • Mockingbeard

  • verspäte mich eventuell um 5 Minuten.

  • Könnte sein dass ich 5-10 Minuten später bin

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

    • Merryl

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 6

  • Vielen Dank an alle Teilnehmer. :)

  • @Telgor: Kein Stress. Wir warten auch gerne 6-11 Minuten auf dich. ?

    • Ok, gut zu wissen ,)
      Dann muss ich nur noch den Sixpack Hochelfen (Merry kennt ihn ja) davon überzeugen dass er morgen auch in die richtige Richtung läuft ,)

  • Ich werde auch eine meiner Damen ins Rennen schicken. Welche das sein wird, darüber haben wir uns noch nicht geeinigt. Aber ich bin mir fast sicher, dass die Vorliebe für Blümchen, Hölzer und Erze am Wegesrand dazu beitragen wird, dass sie unter " ferner liefen" ankommen werden.

  • Ich sag mal nein - wir haben Weihnahtsfeier am Nachmittag und ich hab kA wie lange die geht.

    • ich bekomme morgen 3 impfungen für afrika... mal gucken...wie ich mich danach fühle... ?