Mondays for Monsters

Aloha, Ihr strahlenden Heldinnen, finsteren Schurken, tapfere Daedraschlächter und nekrophile Nekromanten...hier wieder Mal ein Termin für das allseits bekannte und von Soul ins Leben gerufene montägliche Monsterschlachten.


Gerne nehme ich Eure Wünsche entgegen, wenn es um das farmen von bestimmten Gebiets-sets oder das clearen von öffentlichen Verliesen für Skillpunkte oder das Abhaken von Ankern geht.


Sollten keine besonderen Wünsche eingehen, schlage ich für diesen Termin das Erledigen der Gruppenquests in Kackstein Kargstein vor.

Teilnehmer 4

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • bin pünktlich online.

    • Thaina

    Evlt. komme ich etwas später. Hab da Training

    • Tjar

    evtl was später da, ca 30min :-/

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 5

  • Wir können ihn doch trotzdem stattfinden lassen! Dann eben unter anderer Leitung.

    • Absolut !


      Ich würde mich freuen, wenn es dennoch stattfindet.


      Vielleicht sollte ich mich als Fazit der Umstände voher erstmal kurzschließen. Mea culpa, ich gelobe Besserung.

  • Alles gut bzw. in Ordnung. Wir sind alle nur Menschen, das man da mal was vergisst ist nur normal. =)

  • Sorry sorry sorry !


    Meine Schwiegereltern haben Hochzeitstag (das ist mir gedanklich vollkommen abhanden gekommen).


    Ich setze den Termin neu. Entschuldigt meine Zerstreutheit.

  • Für den Tag ist unser "Internet-Umzug" geplant. Ich gehe davon aus dass ich die ersten tage kein I-Net haben werde ^^