Mondays for Monsters

Aloha schöne Heldinnen und tapfere Recken !


In schmerzlicher Abwesenheit unseres lieben Mitstreiters Soul möchte ich hier eine alte Tradition wiederbeleben.


Soul hatte montäglich angeboten Dolmen, Weltenbosse und öffentliche Verließe zu besuchen...diese Idee wird nun fortgeführt (bis Soul wiederkommt und das Montagsruder übernimmt).


Mein Angebot richtet sich nicht nur vornehmlich an unsere neuen Mitglieder, die gerne den ein oder anderen Weltenboss legen möchten, sondern auch an unsere Veteranen, die Gebietsschmuck oder -waffen farmen möchten oder einfach an alle die noch einen Fertigkeitspunkt in einem offenen Verließ liegen haben.


Geboten wird geselliges Beisammensein mit der durchgeballerten Elwe, erforderlich ist nur gute Laune und Bock auf gemeinsame Aktivität. Der Plan wird spontan geschmiedet und alle Wünsche werden berücksichtigt.


Seid dabei, wenn es ab sofort alle 14-Tage wieder heisst: Mondays for Monsters !