Der Termin ist wegen Hitze abgesagt wird aber iwann nachgeholt

Heute stehen mal einige Titel im Auenland an. Für die Questreihen Postschnelldienst und verdorbener Kuchen gibt es Titel als Belohnung. Außerdem ist im Auenland auch noch der versteckte BdT Eintrag, Auenland-Braumeister, zu finden.


WEGEN HITZE ABGESAGT

Teilnehmer 3

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 2

  • Bin im Krankenhaus, sry ? gebt Bescheid wie weit ihr gemacht habt, dann schau ich dass ich das mal nachhol

    • Der Lütten erst mal gute Besserung und mach dir mal keinen Stress, so wie es aussieht, verschieben wir das wohl mal in den Winter ;)

      Wobei, was ist ein Winter? :D