Die Ballade von Bingo Boffin Teil 2 nächster Versuch :)

Hallolo ihrse da,


nachdem Bingo Boffins Abenteuer das letzte mal ausgefallen sind, möchte ich das Ganze am Mittwoch gerne nachholen. Wir sind bei unserer ersten Tour bis nach Stock im Auenland gekommen und haben noch erleben dürfen, wie Bingo im Brandywein schwimmen lernen wollte, was natürlich in einem Fiasko geendet hat :D


Deshalb wollen wir uns auf der Brandyweinbrücke treffen und das nächste Stück der Etappe nach Bockland angehen oder wir machen wieder einen Haufen *kicher* …. ääähm haufen Dummfug, kehren noch mal nach Stock zurück und dort ins Gasthaus ein und nehmen uns einige Humpen Bier - flüssiges Spätstück - als Wegzehrung mit …………...


Oder wir bleiben gleich ganz dort und singen dann im laufe des Abends iwann schmutzige Lieder. Ich hoffe, ihr könnt alle singen ……… nicht schön aber laut :beer: :D


In diesem Sinne

Rein in die Rinne


PS: Termin auf Dienstag vorverlegt, habt ihr nun davon :miffy::D

Teilnehmer 2

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 4