Die Rektrutenprüfung von Thrakanis

Ungläubig starrte der Fischer vom Steg aus in den Nebel. Wie war der Fremde an Land gekommen, wo war sein Boot ?

Der dunkle Schemen des Fremden kam den Strand entlang auf den Fischer zu, und entpuppte sich als hochgewachsener Mann, dessen Alter er nicht einschätzen konnte.


"Ich bin auf der Suche nach Thrakanis, dem Magier. Wisst Ihr wo er sich aufhält ?" fragte der Fremde mit tiefer und fester Stimme.


Der Fischer grübelte und knetete dabei sein Kinn.

"Ihr meint den Alten, ja ? Glaubt man den tratschenden Waschweibern befindet er sich nicht mehr in Glenumbra. Versucht es bei dieser ominösen Gilde, die sich Legendary nennt. Dort soll er jüngst öfter gesehen worden sein."


"Mein Dank sei Euch Gewiss, Fischer." tönte der Fremde und schickte sich an weiterzuziehen.


"Wer seid Ihr, Herr?" fragte der bretonische Fischer neugierig.


"Ich bin der Bote des Schicksals" antwortete der Fremde, nunmehr wieder mehr Schemen als Mann, als ihn der Nebel verschluckte.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Wohlan, wohlan, es ist an der Zeit. Offenbar steht Thrakanis eine Prüfung bevor. Wird er sie meistern und ein Legendary werden oder hält das Schicksal Schmach; Schande oder Schlimmeres für ihn bereit.


Ihr seid herzlich eingeladen den kommenden Dingen beizuwohnen und Thrakanis zu unterstützen.

Teilnehmer 10

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

Kommentare 6

  • Meine Eltern haben Sich spontan zum Besuch angemeldet. Ich versuche evtl später dazu zu stoßen

  • Sind da am Grillen sorry

  • Bin da auf einer geburtstagsfeier... mal schauen, ob ich da schon wieder zurück bin.... deshalb vielleicht...Sorry

  • Bei uns ist am 18. Mai Museumsnacht und da ich in einem Verein bin, der das Ereignis mit trägt, kann ich da nicht fernbleiben. Ich wünsche dem Rekruten, dass er die Prüfung ohne Schaden an Leib und Seele überlebt ;)

  • Wenn ich es schaffe bin ich da! Weiß nicht ob das RL da evtl zwischenfunkt, da ich vorher auf Geschäftsreise wieder bin..

  • Ich will es nicht beschwören, aber es könnte sein, dass Thrakanis zwischendurch in Narkolepsie fällt, wenn ein Schrei durch das Babyphone erklingt