Tamriel: Offene Verliese, Dolmen und Bosse


Dolmen, Worlbosse und Offene Verließe hat ein jeder von uns bestimmt noch offen, ab sofort werden wir dem Abhilfe schaffen xD


Da die World Bosse doch recht schwer sind ist ne Gruppe immer besser :)

warum also nicht mit der Gilde losziehen und diese WB's nach Legendaryart zerlegen ;)


Also macht mit und lasst uns gemeinsam die Bosse, Dolmen und die offenen Verliese unsicher machen!


Zum Ablaufen:


Meldet Euch im Kalender an.

Wir treffen uns an dem Abend alle gemeinsam im TS und besprechen wie und wo wir anfangen und wie lange wir umherstreifen :) .


Wir warten immer aufeinander, damit keiner zu kurz kommt.



Ich freue mich darauf mit euch Tamriel (un)sicher zu machen.


PS: Dieser Termin wird erst einmal einen Monat regelmäßig stattfinden, je nach anklang ist natürlich auch eine Verlängerung denkbar :)

Teilnehmer 5

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

  • Viel Spaß

    • Fips

    • Sartorin

    • Soul

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil: