Kargstein Dailies

Die Kargstein Dailies sind nach wie vor als Gruppenquest konzipiert. Mit einem starken DD mit gutem Selfheal sind bis auf eine trotzdem solo machbar,z.B. mit einem Zauberer.
Nun möchte ich diese Quest mit meinem Tank machen und brauche daher Damage Unterstützung. Ich denke, es würde ein starker DD reichen, würde die dailies aber genauso gerne mit einer normalen Dungeonzusammenstellung Tank, Heiler, 2 DDs machen.
Als Belohnung winken Yokudaner Stilrezepte, die man für 70k - 100k verkaufen kann. Bei meinem ersten Durchgang sind gleich 2 davon gedroppt.

Teilnehmer 3

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Unentschlossene Teilnehmer

Die folgenden Benutzer sind noch unentschlossen:

Kommentare 4