Ätherisches Archiv

Ein paar kleine Voraussetzungen für die Teilnahme:
- ab lvl V1 - V14
- Essen das Leben erhöht
- genug Heil/Mana/Ausdauertränke
- Min. 25 volle Seelensteine
- Optimal wäre wenn jeder sich sein schmuck mit Feuerresiss macht, bei Vampieren ist das auf alle fälle ein muss.
- Bitte lasst dem Raidleiter das Wort und die Führung, außer es wird während des Raids was anderes entschieden.
- Keiner öffnet unerlaubt Türen oder benutzt Hebel/Schalter usw.
- ne Menge Spaß xD


Bitte alle die vielleicht ausgewählt haben, am Samstag spätestens bis 19:00 bescheid geben ob Ja oder Nein, damit wir damit arbeiten können. Ansonsten werde ich die vielleicht Anmeldungen als ein Nein werten.


Bei weniger als 8 Anmeldungen wird der Raid abgesagt.

Teilnehmer 5

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

    • ArsLudi

    • Jackie_786

    • Merlin

    • Mihdir

    • Ser Arris

    • sonnerl

Kommentare 9