Fallout 76: Welcome to the wasteland !

Aloha liebe Gildenohneglieder und Gildenmitglieder (ja, in Brandenburg wird noch woke gegendert),

aufgrund einiger interessierter Anfragen und der erschienenen Amazon-Serie lade ich Euch alle ganz herzlich zu einem Schnuppertermin ins Ödland von Appalachia ein.


Wir wollen ein paar Ghoulen einen guten Tag wünschen, einigen Verbrannten in den Allerwertesten treten und vielleicht treffen wir auch schon die Bruderschaft des Stahls oder scheuchen die Enklave aus ihrem Versteck...


... oder machen eine Todeskrallen- und Brandbestien-Safari und looten fett, bauen ein paar Camps oder fliegen ein bisschen Vertibird.


Dazu können wir die vielfältige Landschaft West Virginias genießen, und einige Fragen zur Serie und zur Lore im Allgemeinen beantworten.


Falls Ihr Lust und Zeit habt, seid dabei. Wir freuen uns auf Euch.

Teilnehmer 5

Die folgenden Benutzer haben ihre Teilnahme an diesem Termin bestätigt:

Die Anmeldefrist für diesen Termin ist verstrichen.

Keine Teilnehmer

Die folgenden Benutzer nehmen nicht an diesem Termin teil:

  • Interesse ist da nur kann ich an diesem Tag auf Grund einer Verpflichtung im RL nicht.

Kommentare 1

  • Ich musste den Termin vom 26.04. auf den 19.04. umverlegen, da meine Liebste mich darauf aufmerksam machte, dass wir am 26.4. auf einem Konzert bei Rauhbein sind. *silly me*


    P.S. Seb kann leider trotzdem nicht dabei sein, weil er an dem Tag Division hostet.